Camp 2020


Hier nun endlich wieder ein "Lebenszeichen" von uns. Die derzeitige COVID - 19 Pandemie hat uns mächtig verunsichert und wir wussten bis gestern nicht
ob wir überhaupt das geplante Nature & Survival Camp im August durchführen können.
Nun klart es sich etwas auf und wir haben zur Zeit Gewissheit das wir das Camp unter Einhaltung bestimmter Hygieneregeln durchführen können.
Und wir können sagen, es schränkt uns nicht mächtig ein.

Das Nature & Survival Camp (NSC) Eilenburg ist ein 5-tägiges Sommerferienangebot, mit vier Übernachtungen (im Zelt) für ca. 12 - 15 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.
Es findet wie geplant vom 10. August bis 14. August 2020 (Montag bis Freitag) am Bootshaus Eilenburg (Ruderclub Eilenburg e. V.), Stadtpark Nr. 2 in Eilenburg statt.

Anmeldeformulare müssen bis zum 03.07.2020 im Kinder- & Jugendtreff JuST abgegeben werden! Das Vorbereitungstreffen wird am 10.07.2020 (16:00 bis 18:00 Uhr) im Kinder- & Jugendtreff JuST stattfinden! Die Kinder sollen von Beginn an in den Entstehungsprozess des Camps eingebunden werden.

N&SC

Mehr...lesen